· 

Nach dem Service der Dieselpumpe verbrachten wir ein paar Tage in Musket Cove

Fortan war unser Tagesablauf so, dass wir bald nach dem Frühstück zum Dingisteg fuhren, auf der kleinen Insel MaloloLailai herumliefen, Mittagessen checkten in einem der Resorts, dann doch zurück im bekannten Marina-Resti etwas von der gutsortierten Karte auswählten und mehr oder weniger geduldig die obligate Stunde warteten… "Fidschitime" heisst das...

Ab und zu kam eine Fähre von Denerau oder Suva, was immer ein spezielles Spektakel ist, weil die Gäste  mit lautem Gesang willkommengeheissen, oder verabschiedet werden.

 

Eindrücke von diversen Spaziergängen auf der kleinen Insel mit den prächtigen Villen.

….und einer kleinen Kirche.

Am Nachmittag schnorchelte ich jeweils im nahen Korallenriff und hatte somit eine willkommene Abkühlung. Die Luft- Temperatur kletterte schon mal über 35°!  Es war oft bewölkt und regnete endlich auch ein paarmal in dieser trockenen Westregion von Fiji. Wir sahen Wetterleuchten und hörten fernes Donnerrollen.

Am Mo 10. Okt. sind wir wieder zurück nach Vuda Marina gesegelt.